die-andere-seite

Meine Erlebnisse im Praxissemester
 

Letztes Feedback

Meta





 

Die zweite Woche

Langsam fühle ich mich etwas veräppelt. Um halb 6 aufzustehen um dann eine (richtige, nicht Schulstunde) Stunde wieder Verwaltungs und Einführungsgerede zu hören... nicht schön.

Es war Geschichte in der 12. JS1 und sie durften auch Zettel beschreiben was sie am Geschichtsunterricht mögen und nicht mögen. Auch hier eher Alibiaktivität, der Lehrer hat natürlich auch als erstes gesagt, dass er die ungeliebten Sachen nicht weglassen kann.

Danach hat er noch ein bisschen improvisiert (meinte er selber) und hat zwei Begriffe aus dem Lehrplan Bildungsplan an die Tafel geschrieben zum Besprechen.

Danach durfte früher gegangen werden und ich bin auf zu Latein- Meine Lehrer schätzen mich auf eine 4, jaa, Latinum ich komme.

21.9.10 18:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen